Feed

Haupt-Reiter

loerdchen

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers loerdchen

Mal 2 Zitate (kraftfuttermischwerk / Welt) um das Phänomen kurz zubeschreiben:
"Nachdem die Bürger von Sylt neulich Besorgnis bekundet haben, dass ob eines Zugticketpreises von 9,00 Euro jetzt auch der Pöbel in Massen die Insel stürmen könnte, ist die Mememaschinerie explodiert."
"Am Anfang stand nur eine missverstandene Äußerung in einem Interview. Nun drohen Sylt zum Beginn der Sommersaison chaotische Zustände. Im Netz rufen Aktivisten zu „Chaostagen Sylt 2022“ auf und blasen zum Klassenkampf auf der Insel der Reichen. Tausende haben schon Interesse angemeldet.

Auf der Insel können nicht alle darüber lachen."

 
4
 
0
Bild des Benutzers loerdchen

Ergibt selbst mit der Mütter Erklärung keinen Sinn.

Große Mutter?

 
0
 
1
Bild des Benutzers loerdchen

ist Schloss Bran und heutzutage gar nicht mehr so verlassen. Ist mittlerweile eine Tourihochburg, war vor Corona mal da und Dracula wird da sowas von ausgeschlachtet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bran

 
3
 
0
Bild des Benutzers loerdchen

Klugscheißmodus zu

: das ist übrigens Gründonnerstag. Das letzte Abendessen.

Am Karfreitag wurde er dann ans Kreuz genagelt.

 
3
 
0
Bild des Benutzers loerdchen

Lion King Defence Siren

 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.