Feed

Haupt-Reiter

loco

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Polizei verkackeiern
Bild des Benutzers loco
@LexmioMoasch als ob die bullen hier wegen sowas ausm auto steigen würden -.- wurde letztens kontrolliert und der bulle hat selber die kippe weggeschmissen, während wir warteten bis meine pisse anfängt zu leuchten
 
0
 
0
Kommentar zu Stupid Americans
Bild des Benutzers loco
dummheit kennt keine nationalität, die amis nerven mit ihrer einfach nur mehr.
 
2
 
0
Bild des Benutzers loco
@freddyfail prima du held. ein guter handwerkslehrling kann auch schon den ganzen tag bei der arbeit saufen, studenten müssen damit bis abends warten, weil sie tagsüber daheim sitzen und kiffen. und das alles um später mal die mordsknete zu scheffeln :D ich liebe mein leben :D
 
0
 
0
Kommentar zu Bis Sonntag Jungs!
Bild des Benutzers loco
@Edit ich hab sicherlich niemanden beleidigt. ich hab überhaupt im internet noch nie jemand beleidigt. das ist erstens blamabel und zweitens wirkt es eh null. upps, das sollte eigentlich woanders hin. is ja wurscht. ist eh nichtig, mir ist völlig egal warum mein alter acc gelöscht wurde. ich war sicherlich nicht dran schuld.
Kommentar zu Bis Sonntag Jungs!
Bild des Benutzers loco
@Exitus achtung flxn, wenn du die kinder darauf aufmerksam machst wie stupide und unlustig die kommentare hier sind, wird dein account gelöscht. warum ich mich nochmal angemeldet habe weiss ich ehrlich gesagt selber nicht. vllt hatte ich ne leichte meme vergiftung... REGISTER AT ALL THE BOARDS!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.