Feed

Haupt-Reiter

lochkarte

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Er will es halt so
Bild des Benutzers lochkarte

Meine Güte bin ich ein Touri. Hab genau von der Ecke auch ein Foto gemacht im Herbst :-)

 
0
 
0
Bild des Benutzers lochkarte

Shout out ot Sascha. Gefällt mir sehr der Kanal. Abonnent seit er im LKW unterwegs war :-)

 
1
 
0
Bild des Benutzers lochkarte

Jetzt filmen schon Hunde im Gym. Pfui! Lass die Kamera aus!

Bild des Benutzers lochkarte

ein Foto aus einer Immobilienanzeige die vor ca. einem halben Jahr online war. Es wurde das Haus des Autors (IIRC) von Regenbogenfisch verkauft. Das steht in Grüt (Kanton Zürich, Schweiz) und hatte auch einen riesigen Indoorpool mit Wasserfall und einem riesigen Regenbogenfisch Mosaik am Boden des Pools. Sah grauenvoll aus und kostete Millionen :-) 

(UPDATE)
Hoppala. Doch nicht. Das Foto ist aus einem polnischen Restaurant. Habe die Immobilienanzeige wiedergefunden und da war es nicht drinnen. Nur der Pool und ein Aussenbereich mit Mosaik. Scusi!
https://www.homegate.ch/kaufen/4000838068

 
0
 
0
Bild des Benutzers lochkarte

Dilbar von Usmanow. Ist glaube ich immer noch stillgelegt bei Lürssen in Bremen.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.