Feed

Haupt-Reiter

lochkarte

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers lochkarte

Die einzige A12-Trainer. Keine SR-71!
California Science Center in Los Angeles. Einen Besuch wert, wenn man mal drüben ist. Mercury, Gemini, Apollo, Shuttle. Alles da.

 
6
 
0
Bild des Benutzers lochkarte

ist fake. soll angeblich in Texas sein, kommt aber in Wirklichkeit aus 345 Park Avenue, San Jose, CA, USA

 
0
 
0
Bild des Benutzers lochkarte

Die Lösung beinhaltet die Sperre des Gerätes mit einem PIN Code. Das sollte eigentlich auch ohne Abo einfach anzubieten sein. Aber erzähl das mal dem Product Manager ;-)
https://www.derstandard.de/story/2000127713972/milliardenschweres-fitnessunternehmen-erlaubt-nutzung-von-laufband-nur-mit-abo

Mehr Details zu Tread Lock und ja: Das ist wirklich nur ein PIN Code...
https://support.onepeloton.com/hc/en-us/articles/360060884531-Tread-Lock

 
0
 
0
Bild des Benutzers lochkarte

> Wenn die alten Fahrzeuge bewegt und gepflegt werden, gibts auch meist keine Probleme.
Nope. Ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Technik von damals war halt schon damals nicht zuverlässig. Und ein Old/Jungtimer wird nunmal nicht täglich bewegt. Das führt schlussendlich immer zu Problemen. Ich kenne auch keinen Besitzer eines solchen Fahrzeugs, der das abstreitet :-)

Bild des Benutzers lochkarte

Das ist ein ziemlich grosser Trend aktuell. Mir gefällt der sogar. Das blödeste an klassischen Autos ist halt, dass wenn man mal Zeit hat eine Runde zu fahren, dann zickt das Ding bestimmt rum und will nicht. Wenn man den Antriebsstrang aber durch eine zuverlässige E-Lösung austauscht, dann ist einsteigen und cruisen angesagt. Mit so einer Kiste macht man je sowieso keine Weltreise und 200km Reichweite reichen aus um irgendwo schön was Essen zu fahren.

https://www.manufakturmarton.ch/projekte/

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.