Feed

Haupt-Reiter

LLordLucky

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Leg Work
Bild des Benutzers LLordLucky

Echt! Was sollen solche Kommentare!?! Das ist ne Frau, die Sport macht, und Du hältst es für nen persönlich an Dich gerichteten Heiratsantrag!?!?!

Kommentar zu Leg Work
Bild des Benutzers LLordLucky

Was ist denn an dem, was Du da siehst zu anstrengend für Dich? Wo siehst Du Dich denn da involviert? Hast Du Angst, dass sie Dich nachts nach Hause bringt?

Kommentar zu Leg Work
Bild des Benutzers LLordLucky

Zu stark, meinst Du wohl.

Bild des Benutzers LLordLucky

Hab ich Daverl auch mal gesagt. Die genaue Antwort hab ich leider vergessen, aber sowas wie "Man kann das als Repost einsenden" Oder irgendwie so... Hatte ich dann keinen Bock mehr drauf. So wichtig war's dann doch nicht.

 

 
0
 
0
Kommentar zu Recht so
Bild des Benutzers LLordLucky

Wieso "Recht so"?!?! Als wärst Du noch nie gegen eine Laterne gelaufen!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.