Feed

Haupt-Reiter

Linarian

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Echt?
Bild des Benutzers Linarian

Und wenn sie von Omnivoren blöd behandelt wird, streicht sie dann alles von der Karte? sad

 
3
 
0
Kommentar zu No title #143512
Bild des Benutzers Linarian

Alleine schon die Aussage "first house" lässt mich wundern wie viele Häuser die im Durchschnitt wohl so kaufen? crying

 
0
 
0
Bild des Benutzers Linarian

Also seine super smarte Armbanduhr zeigt ne andere Uhrzeit! Deswegen glaube ich inwzischen auch aus Prinzip erst mal nichts im Internet! angry

 
5
 
0
Kommentar zu Ist doch nett!
Bild des Benutzers Linarian

In Deutschland gibts für sowas erst mal ein saftiges Bußgeld vom Straßenbauamt! yes

 
5
 
0
Bild des Benutzers Linarian

"Welch herausragende Analyse und jetzt sehen wir uns das dritte Drittel an und fiebern für ... (verstehe den Namen der Mannschaft nicht ganz) mit"

 
11
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.