Feed

Haupt-Reiter

Lexis

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu The only thing I know
Bild des Benutzers Lexis
In der Zeit, in der ich also 10 Bücher lesen könnte, von denen ich meiner Meinung nach genauso wenig hab, kann ich also auch "erfundene Welten selbst durchleben...", also extrem lang zocken...na da zock ich doch lieber!
 
0
 
0
Bild des Benutzers Lexis
Man man man... Die singen: (mal ganz frei geschrieben) Schied eii, heid is Geibonfesd :> Auf Deutsch... Schütt rein, heute is Gäubodenfest... Übersetzt: Prost, aufs Gäubodenfest!
 
0
 
0
Kommentar zu Neue Fail-Compilation
Bild des Benutzers Lexis
Ich find den Schwarzen der bei 03:09 mit nem lebhaften "Wiiiiiii" umfällt am geilsten :D
 
0
 
0
Kommentar zu Fliegen lernen
Bild des Benutzers Lexis
Mir sind nur 2 Personen bekannt dies können. Und die machens auch nackt und fliegen gern mal an Flugzeugen vorbei...
 
0
 
0
Kommentar zu Wer holt die Post?
Bild des Benutzers Lexis
Ja mit den Webs muss se nie back und mit den Spiderlings kann se ordentlich pushen...n Herokiller isse ja eh immer^^

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.