Feed

Haupt-Reiter

lepop

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Best of Batman
Bild des Benutzers lepop
@ homiwan: parodie im sinne von superhelden-selbstironie, das ganze moralgedönse usw. ist ja mit absicht so überspitzt :D
 
0
 
0
Kommentar zu Best of Batman
Bild des Benutzers lepop
[URL=http://www.isnichwahr.de/r64125288-best-of-batman.html]Best of Batman[/URL] beste parodie ever...
 
0
 
0
Kommentar zu Epic Fail in der Natur
Bild des Benutzers lepop
eindeutig ein Libellen-Win!
 
0
 
0
Bild des Benutzers lepop
sowas passiert ständig... kommt allerdings nicht jedes mal auf eine kamera oder wird publiziert :/ habe schon gesehen wie solche konfisziert wurden wenn bei einsätzen gefilmt wurden, und habe auch schon gesehen wie,nur um die leute zurückzudrängen (es gab keine angriffe!) pepperspray frontal ins gesicht gesprüht wurde... wahllos, auf jeden der im weg stand MAN BEACHTE WIR HABEN EIN "DEMONSTRATIONSRECHT" !!! ...
 
0
 
0
Kommentar zu Fettes Kind mag Speck
Bild des Benutzers lepop
oh mann... diese kacke lief schon IMMER zuerst bei den amis! pro7 und co kopieren jeden dreck der da auch läuft... kommt ja leider auch gut an scheints :/
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.