Feed

Haupt-Reiter

leleix

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers leleix

Kratzekatze zur Scheibenenteisung... Endlich mal 'ne parktische Verwendung für Katzen

 
2
 
0
Kommentar zu Dumm ist der...
Bild des Benutzers leleix

Nach neuester Gender-Forschung: Untervariante 37-a.

(und das soll meintehalben auch gerne so sein, falls hier reflexartige die Finger sich zwanghaft beleidigt fühlender Aktivist:innen zucken .... Liebe ist für alle da!)

Kommentar zu Blackfacing
Bild des Benutzers leleix

Ach ja, der Hoecker damals als 50-Cent .....hmhmhm, jaja...

Kommentar zu Da hat sich was getan
Bild des Benutzers leleix

Jupp... unabhängig von all dem politschen, religösen Spannung etc, die es da gibt:

Tel Aviv - Jaffa ist ein Reise wert! Tolles flair - muss man selber erleben. War zwei mal schon dort - am liebsten geblieben wäre, weil einfach wohl gefühlt habe (natürlich mit dem etwas verklärten Blick des Touristen).

Empfelhe aber die kühlere Jahreszeit für eine Reise

Kommentar zu Der macht das schon
Bild des Benutzers leleix

Durch die Gegend brettern frei interpretiert.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.