Feed

Haupt-Reiter

Leifa

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Leifa
@Poolnudel Endlich hab ichs: Es sind einmal 13 etwas kleinere Figuran und einmal 12 etwas größere Figuren. Bei dem Wechsel von 12 zu 13 wird jeder einen Tick kleiner. Bei jeder Person fehlt eine andere Schicht (z.B. der ganz links verliert die Haare, der dritte von rechts die Fußsohlen etc. und die anderen jeweils irgendwas in der Mitte). Dadurch kann aus den fehlenden Schichten eine ganze neue Person entstehen.
 
1
 
0
Bild des Benutzers Leifa
@Pfaffenloiz Never!
 
0
 
0
Bild des Benutzers Leifa
Milliarden für so ein Projekt ausgeben und dann eine Schwarz-Weiß-Kamera einbauen? :uglygaga:
 
0
 
1
Kommentar zu n Reifen verloarn
Bild des Benutzers Leifa
@wohl wahr! 1. "Reifenverlust" starten. 2. Bei genau 5 Sekunden das Video oben ohne Ton starten.
 
8
 
0
Kommentar zu Die Europäische Union
Bild des Benutzers Leifa
Übrigens: Die Norweger sind nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen!
 
10
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.