Feed

Haupt-Reiter

lefuckyeah

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers lefuckyeah
Ich finde das irgendwie so typisch Norddeutsch. Nüchern, mit Kalkül, einfach mal Scheiße machen. Das ganze mit ruhiger Hand filmen und dann kommentarlos auf YT hochladen. :D
 
3
 
0
Bild des Benutzers lefuckyeah
:eek2:
 
1
 
0
Bild des Benutzers lefuckyeah
Hahaha, sehr gut. :D
 
4
 
0
Bild des Benutzers lefuckyeah
Also ich find den cool! :uglylol:
 
3
 
0
Kommentar zu Chiropraktik
Bild des Benutzers lefuckyeah
@Druss Hmm, ist INW ein Treffpunkt für Tinnitus geplagte? So viele auf einmal...oder kommt dieses Problem deutlich häufiger vor als man es glaubt? Ich habe grade mal einen Kollegen der unter Tinnitus leidet, und hier finden sich gleich 3 auf einmal?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.