Feed

Haupt-Reiter

lecker_esssen_

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers lecker_esssen_

Das ist eine Elektronische Fußfessel. Bekommt man, wenn jemand deine Kaution im Gefängnis zahlt, bis man die Sache vor Gericht verhandelt wurde. Denke das wird aber eher bei schweren Verbrechen und/oder Fluchtgefahr verhängt denke ich. 

 
0
 
0
Kommentar zu Einparkhilfe
Bild des Benutzers lecker_esssen_
@ChaoZz Die Rache des kleinen Mannes
Kommentar zu Sniper Troll
Bild des Benutzers lecker_esssen_
@niemand... Wenn die AWP auch mit nem Schuss in den Fuß tötet :P
 
0
 
0
Kommentar zu Sniper Troll
Bild des Benutzers lecker_esssen_
@Nicci Derjenige, der das Video hochgeladen hat, hat es nicht aufgenommen während er gespielt hat. Deshalb sieht man die Bombe leuchten. Man hört übrigens bei cs keine Steps, wenn man schleicht oder geduckt geht. Sonst könnte man die Gegner wohl zu leicht finden, wenn man die Bombe verteidigt oder den Bombenplatz. Das macht es schon spanneder ;)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.