Feed

Haupt-Reiter

Lawliet

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu MP3 Experiment Eight
Bild des Benutzers Lawliet
Coole Aktion! In Deutschland würden wir für so etwas alle verhaftet werden oder würden zumindest Platzverweise bekommen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Lawliet
[QUOTE=TroloLolf;804239]@Lawliet url btw[/QUOTE] URL Fixed.
Bild des Benutzers Lawliet
Nimmt INW jetzt schon Bilder von U und lokalisiert sie? EDIT: Nett, dass mein Beitrag abgeändert wurde und ich Flame für einen Regelverstoß kassiere, den ich nicht Begangen habe. Falls mit der "Regel" [QUOTE]Wir dulden keine: [...] - Werbung - dazu zählen auch Diebspiele, Referrer Links sowie sonstige Partnerprogramme[/QUOTE] gemeint ist, solltet ihr diese vielleicht klarer Formulieren... Oh shit! QUOTE Bekomme ich jetzt die Rute? :(
Bild des Benutzers Lawliet
Na toll, aber ich bekomme von meinem Chef auf den Deckel wenn ich nicht mit Duplex drucke? :(
 
3
 
0
Bild des Benutzers Lawliet
Also da finde ich aber diese Szene hier besser. url
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.