Feed

Haupt-Reiter

Laugin4tor

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Laugin4tor
@Herr_Kuhles :rofl:
 
0
 
0
Kommentar zu Wushu Maki
Bild des Benutzers Laugin4tor
@Xcelerator oder einfach ohne irgendwelchen schnick-schnack die videos mit den passenden übergängen ineinander laufen lassen, das wäre am einfachsten :cerealguy:
 
0
 
0
Kommentar zu Wushu Maki
Bild des Benutzers Laugin4tor
@Xcelerator ich würde eher sagen, dass sie einfach ein grünes bzw. blaues tuch statt den spiegel an die wand gehängt haben und dann das video von ihm, außerhalb der ego-perspektive, im AE eingesetzt haben. also kein spiegel! :rolleyes:
 
0
 
0
Kommentar zu LVL 80 Koch
Bild des Benutzers Laugin4tor
Der Gerät ist schneller und schweißfrei! :OoO:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Laugin4tor
@spielor Messi ist eigensinnig! Bestes Beispiel dafür ist Tor 19 bei 6:05. Jeder andere Spieler auf der Welt hätte da wohl gepasst ^^. Er ist eigensinnig, aber es ist in seinem Sinn Tore zu schießen. Und gerade das macht ihn zum weltbesten Fussballer. Unterstützt wird er natürlich vom legendären Kurzpassspiel der Katalanen, da hast du schon recht. Wollte dir damit nur sagen, dass es Menschen gibt, die Ahnung haben und Messi dennoch eigensinnig finden 8)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.