Feed

Haupt-Reiter

langlaeufer

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers langlaeufer
@MarvE genau, das ist DEINE meinung! die mehrheit der leute sieht es aber wohl so, dass man keine toleranz für intoleranz zeigen muss - und, dass diese hinterwäldlerische dummheit aufs schärfste verurteilt, angeprangert und schlussendlich beseitigt gehört. nachdem diese großhirn-kastrater ohnehin keine person ernst nehmen, welche sich gewählt ausdrückt und nicht polemische parolen schwingt, ist es sowieso längst überfällig, dass der ton rauher wird. selbst der dümmste sachse muss irgendwie verständlich gemacht bekommen können, dass er und seine eigene dummheit schuld am eigenen misserfolg haben und nicht irgendwelche leute, die - wunder oh wunder - lieber nach sachsen gehen, als bei sich zu hause erschossen zu werden.
 
1
 
0
Bild des Benutzers langlaeufer
@gnampf ganz falsch! :D das, was dein foto da zeigt, ist ein jet mit geöffneter "flatus-ablass-klappe". :rolleyes:
 
0
 
0
Kommentar zu Hammerhai retten
Bild des Benutzers langlaeufer
@kNix hast du dir denn die videos von den leuten, die am strand sitzen und keinen hai sehen, alle angesehen? :Iprof:
 
0
 
0
Kommentar zu 1 Nebelkrähe 1 Dog
Bild des Benutzers langlaeufer
bei 0:36 hätte der hund auch ein wenig "drücken" können! :trollface:
 
0
 
0
Bild des Benutzers langlaeufer
@Alex einer gruppe von leuten, deren ureigenste kerngedanken auf intoleranz beruhen, muss zwingend mit toleranz begegnet werden? :rofl: das ist ja, als ob beim boxkampf der kontrahent nicht zurückschlagen darf, weil gewalt eigentlich keine lösung ist. :D
 
8
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.