Feed

Haupt-Reiter

LaNdo

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers LaNdo
Geile musik.........
 
0
 
0
Kommentar zu Capoeira Kickboxer
Bild des Benutzers LaNdo
irgendwer hatte was von seinem standbein erzählt, das frag ich mich auch, wieso gehn seine gegner nich auf sein standbein wenn der spinner da die ganze zeit auf einem bein rumhüpft? versteht mich nich falsch, ich hab ja keine ahnung von kampfsport im allgemeinen, is es denn so schwer in diesen situationen an sein standbein ranzukommen? Wenn er sein bein die ganze zeit hochhält ist es ziemlich schwer etwas zu machen (bie diesen regeln ist das festhalten des gegners nicht erlaubt), die beine sind ja ungefähr gleich lang, und er ist sehr gut darin sie zu benutzen. Der kerl hat ne mänge akrobatische tricks auf lager, und er ist auch gut in denen, somit verdient er respekt. Was ich nicht gut finde, ist das er sich auf die ausnutzung von zwei "lücken" in den wettkampfregeln spezialisiert hat (angriff von hinten, und festhalten der gliedmasen). Diese regeln sind zum schutz gegen verletzungen vorgesehen, und es ist auch gut so (ist ja kein freefight hier), somit also keine lücken. Ich glaub er wird witerhin viel erfolg haben (und die kerle in weiss werden weiterhin verlieren :D, er sollte bloss keine feinde im real life machen, die weiss tragen und es verdienen)
 
0
 
0
Kommentar zu Capoeira Kickboxer
Bild des Benutzers LaNdo
wenn der gegner sich umdreht kann man ihm nach den regeln nicht von hinten angreifen, der dreht sich die ganze zeit um
 
0
 
0
Bild des Benutzers LaNdo
Owehe. Da hat wohl jemand 2 gute freundinnen verloren.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.