Feed

Haupt-Reiter

LaCucaracha

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Super Tipp
Bild des Benutzers LaCucaracha

neee das ist nur ein triforce

 
0
 
0
Kommentar zu Super Tipp
Bild des Benutzers LaCucaracha

würde er den deckel länger als 2 sekunden drauf lassen würde die erste methode auch wunderbar funktionieren...

 
7
 
0
Bild des Benutzers LaCucaracha

du bist cool. dich mag ich.

 
0
 
0
Bild des Benutzers LaCucaracha

I LIVE, I DIE, I LIVE AGAIN!! WITNESS MEEEE!!!

 
0
 
0
Bild des Benutzers LaCucaracha

wenn auf RTL geistig zurückgebliebene menschen verarscht und ausgelacht werden dürfen dann sollte so eine lappalie nicht wirklich konsequenzen nach sich ziehen... vor allem da das bild frau ansich ja nicht im kontext "pornografie" sondern "überwachung" steht

tldr

heul net rum

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.