Feed

Haupt-Reiter

lacrima85

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers lacrima85
@commentvoter ICH WILL EIN HOVERBOARD!!!!!!!! Oder noch besser: ein Killerboard... dann kann ich auch übers Wasser fliegen und mich cool fühlen :foreveralone:
Bild des Benutzers lacrima85
@Himbeerwurst stand by me...ein wunderbarer Film!!!
Kommentar zu Thanks for doing this
Bild des Benutzers lacrima85
@Die3lustigen2 Zack Zack
Bild des Benutzers lacrima85
@da_mOd ca. 5 Minuten Verspätung :cerealguy:
Bild des Benutzers lacrima85
@Edit hmm...hab harry potter nie gesehen...vielleicht liegts daran...allerdings kennen selbst Freunde, die nie niemals Rocky gesehen haben, trotzdem die Melodie aus den Filmen.... nebenbei: Die Freundschaften werde ich heute noch kündigen, wenn ich bedenke, dass sie niemals Rocky gesehen haben :uglygaga: Kunstbanausen :eek2:
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.