Feed

Haupt-Reiter

L1nuzz

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers L1nuzz
Eine der besten Unterhaltungsshows im Moment.:)
 
1
 
0
Kommentar zu Liebe Elefanteneltern
Bild des Benutzers L1nuzz
@Frank Es ist ein deutsches Video wie deutlich mehrmals zu hören ist, du Affengott!:OoO:
 
0
 
2
Bild des Benutzers L1nuzz
@Naundisdochegal Ja, der Hyper....das war doch daß wo man gegen alles sein tut was die Anderen mögen weil man besonders sein tun möchte....oder so ähnlich jedenfalls.:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
 
0
 
0
Bild des Benutzers L1nuzz
Wenn ich schon Bürgerinnen und Bürger höre.......da empört sich ja der Zentralrat!!!:mad:
 
0
 
0
Bild des Benutzers L1nuzz
Scripted oder nicht: das kleine Mädchen mit in so eine Scheiße zu zuziehen stellt für mich eine klare Verletzung der Erziehungspflicht dar die für das Wohl des Kindes steht. Jugendamt einschalten, Verantwortliche der Sendung zur Rechenschaft ziehen, Darsteller entmündigen!!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.