Feed

Haupt-Reiter

l0(Kd0wN

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers l0(Kd0wN
also loopinglui bei allem respekt_da ist ne gruppe von frauen (wenn auch nciht die besten)..doch du achtest lieberauf die männer..oO...wer hat dasein comming out gefeiert ..??
Bild des Benutzers l0(Kd0wN
hahahahhaa
 
0
 
0
Bild des Benutzers l0(Kd0wN
dark horrorwid du bist mit dasdümmste was hier kommentare schriebt.....derpkw stand doch und er konntedrüber gehn .....idiot
 
0
 
0
Kommentar zu Brutales Foul
Bild des Benutzers l0(Kd0wN
was hier gelaaabert wird ist echt der hammer...hat hier irgendeiner ne ahnung von irgendwas ...??? zb war eduardo da silva´s knöchel viel schlimmer zugerichtet als dieser fuß .....und er spielt heute wieder... und rot war es auch nur weil der fuß kaputt ist ....wäre es undverletzt ausgegangen ..wäredasfoul übertrieben mit gelb zu bestrafen
 
0
 
0
Bild des Benutzers l0(Kd0wN
first .....

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.