Feed

Haupt-Reiter

L00cK

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers L00cK
@ bailey du ahst geschrieben "ich mag lieber n muslim als einen anarchisten." meintest du atheisten oder?
 
0
 
0
Bild des Benutzers L00cK
@Carnivorika ah ok hab ich falsch verstanden.. ja so jmd kenn ich auch .. der hat sich so na komischen druiden vereinigung angeschlossen die rennen mit bettladen rum und das ganze OHNE drogen (der war davor auch voll der Verschwörungstherie fan)!! :)
 
0
 
0
Bild des Benutzers L00cK
@Carnivorika Jo könnt ich auch zu dir sagen... Kleine heile Welt is doch eher kindlich... Weis auch nicht was ich von WTC halten soll ob es jetz die offizielle version stimmt oder nicht aber das einzige was mir leid tut ist das es nie eine richtige unabhängige Untersuchung gab und die Angehörigen eventuell mit Halbwarheiten abgespeißt wurden..@yomow.. Es gibt auch viele Angehörige die Demosntrieren um die "Wahrheit" (falls es eine andrere gibt) zu erfahren..
 
0
 
0
Kommentar zu Rohe Polizeigewalt
Bild des Benutzers L00cK
Auserdem Rechte sind friedlicher als linke. Ham die linken damit Schlagzeilen gemacht Häuser anzuzünden wo noch Menschen drin sind? Dann brennt halt mal eine Auto oder ein leeres Hotel bei na Demo von den Linken ABER kein volles Asylantenheim!!!
 
0
 
0
Kommentar zu Rohe Polizeigewalt
Bild des Benutzers L00cK
VLL hat er ja nicht damit gerechnet von einem Polizisten geschlagen zu werden wenn er auf seinem Heimweg ist und nix macht .. noch einmal haette ersx sicher net gemacht ^^
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.