Feed

Haupt-Reiter

Kumuluswolken

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Kumuluswolken

"Die Internet-Sex-Welt der BILD Redaktion" wäre meiner Meinung nach von viel größerem öffentlichen Interesse :)

Kommentar zu Mit solchen Freunden
Bild des Benutzers Kumuluswolken

Mein Tipp: Er will auf den Boden pinkeln und die Tür als Sichtschutz für Willi benutzen.

Bild des Benutzers Kumuluswolken

Wobei die weinerliche "ICH schubs DICH, aber damit tust DU MIR weh" und die "keine Schimpfwörter, Arschloch!" Attitüde auch auf einige SJW Schneeflocken zutrifft.

 
2
 
0
Bild des Benutzers Kumuluswolken

Ich vermute du hast diese Petition mitbekommen, die eine Wahlwiederholung fordert, weil das Ergebnis zu knapp war?
Funfact: Das hat Farage schon vor der Abstimmung gefordert und dementsprechend wurde diese Petition auch von einem Brexit Befürworter ins Leben gerufen. Die "wir mögen das Ergebnis nicht also soll nochmal gewählt werden" Karte wurde von den Rechtspopulisten schon vor der Wahl vorbereitet und hätten sie auch gezogen. Jetzt wo sie gewonnen haben stürzt sich halt das andere Lager drauf.

Ähnliches bei der Bundespräsidentenwahl in Österreich. Wer will da denn auf Gedeih und Verderb eine Wahlwiederholung, weil ihm das knappe Ergebnis nicht gefällt?

Bei knappen Voten ist das Verlangen und die Bestrebung des jeweils unterlegenen Lagers die paar Prozentpunkte doch noch irgendwie abzustauben groß. Das ist auch normal und menschlich würde ich sagen. Nur gilt das halt für alle.

Deswegen nervt mich dieses "die wollen das ja nur wiederholen weil es den Eliten nicht passt" Narrativ. Das ist einseitiges Gewäsch.

 
1
 
2
Bild des Benutzers Kumuluswolken

Ich habs ja schon immer gesagt: Diese Menschen aus anderen Kulturkreisen sind hier nicht integrierbar. Machen nur Randale, sind ständig Volltrunken und hinterlassen überall nur Müll.

Fußballfans raus aus Deutschland!

 
5
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.