Feed

Haupt-Reiter

kujon

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers kujon
@La_merluzaverde Der Angriffstrupp ist doch im Brandeinsatz immer unter PA?! Es ist davon auszugehen, dass es nicht bei dieser "geringen" Rauchentwicklung bleibt. Über die Löschtechnik lässt sich streiten...
 
0
 
0
Kommentar zu In Russia Car is Boat
Bild des Benutzers kujon
Kommentar zu And then came Man
Bild des Benutzers kujon
sein name war wilhelm...
 
0
 
0
Kommentar zu Das Wort zum Sonntag
Bild des Benutzers kujon
@ManBearPig dein kommentar versüßte mir den tag, bulldyke! :-D
 
0
 
0
Kommentar zu What if...?
Bild des Benutzers kujon
@Vedurin ähhh das prob is nur, dass er recht hat. aber die meisten inw user palmen ja eben deswegen

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.