Feed

Haupt-Reiter

Krustenking

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Aus der Reihe fallen
Bild des Benutzers Krustenking
@ dave: Nein, muss er nicht, weils Gelöbnis erst am Ende der AGA is
Bild des Benutzers Krustenking
ich würd auch gern wissen wie das Lied im Hintergrund heißt...laut Dambe ist es von Pendulum, aber wie heißt der Titel ?
 
0
 
0
Bild des Benutzers Krustenking
@JackSlater: Es ist "You spin me round" von "Dead or alive"
 
0
 
0
Kommentar zu Neulich am Strand
Bild des Benutzers Krustenking
Ich hatte mit allem recht, außer dass ich "rosten" gesagt hab, anstatt oxidieren. Was ich sagen wollte: Gold ist weit von Edelgaskonfig entfernt und deswegen leichter zu oxidieren als ein solches. Ich hab auch nie behauptet dass man es mit O oxidieren kann. Du hast schon wieder Mist erzählt: Gold ist unempfindlich gegen HCl und HNO3, nicht jedoch gegen beides gleichzeitig. Und bei den Nebengruppenelemente ist die s bzw die d Schale die äußerste, nicht die p. Weil sie auf der p gar keine Elektronen haben. Und wenn du Ahnung von Atombau und Spektroskopie hättest, wüsstest du auch was mit s, p, d und f gemeint ist. Hast du aber nicht. Das würde ich dir auch nicht vorwerfen, wenn du nicht angefangen hättest klugzuscheißen von Dingen von denen nur bruchstückhaftes Wissen besitzt. Basta.
Kommentar zu Neulich am Strand
Bild des Benutzers Krustenking
hmm, gibts hier kein edit ? Naja, ich wollte noch ergänzen: Zur Edelgaskonfig muss ja net nur die 6s voll sein, sondern es fehlt noch die komplette 6p Schale. Dann wären wir bei Radon Konfig. Und selbst dass kann man oxidieren. Zwar net mit Sauerstoff, aber es geht...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.