Feed

Haupt-Reiter

Krishna

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Krishna
echt nette tipps! aber zwei fragen: ich habs erfolgreich durchgezogen und der eine kidnapper hat sich selbst erschossen; die frage: wie reagieren seine komplizen? zweite frage: kann der noch ein video machen, in dem er mir zeigt, wie ich ganz schnell die große menge an kot aus meiner unterhose bekomme, die ich mir reingesetzt habe, als mir der kidnapper die knarre an den kopp gesetzt hat? nein, mal ehrlich: wenn man mit dem fahrstuhl abstürzt, muss man auch nur kurz vorm aufprall hochspringen und man überlebt. vorausgesetzt man hat nen dicken schädel und hält die einstürzende decke ein.^^ ich denke, wenn man nich an solche situationen gewöhnt ist, kann man da gar nicht reagieren, weil der stress einfach zu groß is...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Krishna
na das sind ja meinungen hier...holla! joa...darf ich mich neben euch legen und auch den kopf in den sand stecken? was ich nicht sehe, existiert auch nicht^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers Krishna
is dit nich dit original video von fuffzich cent?^^ kenn mich da mit diesem hipp hopp nich so aus ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Krishna
joa...checkmaster hat ja recht...is mir ja auch schon klar, das unser hirn des filtert! ich würde das jetz aber nich als schwäche sehen, denn es gibt menschen, die dieses filtersystem nich haben und die nennt man autisten...ist dann aber auch ne krankheit^^ die haben dann vielleicht mit diesem video kein problem, aber in berlin am potsdamer platz rumlaufen und shoppen bringt die zum umklappen, weil die nich alle eindrücke, die auf die da einrieseln verarbeiten können! also...ich bin froh, den bär nich gesehen zu haben...und noch glücklicher bin ich, auch die richtige anzahl an pässen gezählt zu haben ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Krishna
hm...son schwachsinn! vorher wurde doch gesagt, dass man auf die pässe achten soll...hätt mans andersrum gemacht und gefragt, ob man den bär sieht und danach gesagt: ja, und wieviel pässe hat das weiße team gemacht? dann wär das genauso doof^^ beweist mir gar nix...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.