Feed

Haupt-Reiter

Kridon

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Guten Hunger
Bild des Benutzers Kridon
@bonn_rockt: ai ist eine faultier-art. nicht im chinesischen, sondern im deutschen. genaugenommen ein weißkehl-faultier.
Kommentar zu So macht lesen Spass
Bild des Benutzers Kridon
Mit sowas verdirbt man die Fantasie der Kinder, die ja eigentlich mit dem Lesen gefördert würde. Find ich schade. Aber irgendwie müssen die sich ja erklären, warum sowas sinnfreies wie das iPad auf den Markt gebracht wurde - auch wenn ich reine Werbung hier wirklich unangebracht finde.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Kridon
geklaut von xkcd.com ich versteh nicht wirklich, warum das so dilettantisch gehandhabt wird. xkcd erlaubt eindeutig das verwenden der comics, die einzige bedingung ist, dass vermerkt wird, was die quelle ist. ganz abgesehen davon wurde hier der -tag, der die meisten xkcd comics noch witziger macht, wie immer vergessen.
Kommentar zu Unruhen im Iran
Bild des Benutzers Kridon
dass die aufmerksamkeitsspanne heutzutage unter aller sau ist wenn nix medienwirksames passiert is doch nix neues. oder interessiert sich beispielsweise noch irgendjemand für burma/myanmar?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.