Feed

Haupt-Reiter

Krambamboli

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Krambamboli
[QUOTE=Legolas;1200343]Kann jemand entziffern welcher Fachbereich der TU München die Präsentation entworfen hat?^^[/QUOTE] Die Folie ist aus der Einführungsveranstaltung für die Erstsemester im Bachelor Elektrotechnik und Informationstechnik... Entworfen von keinem Fachbereich sondern von der Fachschaft (also Studenten)
Bild des Benutzers Krambamboli
@Krambamboli Ich hab die Folie damals gemacht - und nein, du bist nicht allein...
Bild des Benutzers Krambamboli
Das sich das so weit verbreiten würde hätte ich beim Erstellen auch nicht gedacht...
Bild des Benutzers Krambamboli
 
0
 
0
Kommentar zu Rollschuh-Tricks
Bild des Benutzers Krambamboli
wie heißts so schön: i would do her
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.