Feed

Haupt-Reiter

koprolith

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers koprolith
@~0815~ ich hab das prinzip das NUR dann zu tun...der Raum muss ansonsten dunkel sein und jeder der mitguckt darf nicht vom Bildschirm wegschaun...niemals...17min gehn schnell rum xD
Kommentar zu Traumfigur
Bild des Benutzers koprolith
Giraaaaaaf!:megusta:
Kommentar zu Last Song in my Ass
Bild des Benutzers koprolith
Business Suits and Combat Boots in my ass....(The Agonist):heart:
Bild des Benutzers koprolith
Spricht mir aus der Seele der Mann! Letze Woche Freitag live gesehn, herrlich in nem düsteren Ambiente! Ich empfehle ja" Rostrot, kupferbraun, fast bronze" herrlich:D:heart:
 
1
 
0
Kommentar zu Welches Lied?
Bild des Benutzers koprolith
jetz wollt ichs als erster schreiben und musst mich neu registriern, wtf -.-

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.