Feed

Haupt-Reiter

komiker764

Infos

Die letzten Kommentare

28.12.2020 10:47 (auf Beitrag #225 antworten)

Sorry, habe keine Ahnung wie ich den Link als Foto einfügen kann. Vielleicht kann Daverl das ja für mich übernehmen.

28.12.2020 10:46

https://www.isnichwahr.de/i335624-wichtelgeschenk-von-kian.html

 

Hier ein Foto vom meinem Wichtelgeschenk was ich von Kian erhalten habe. Leider habe ich das Foto etwas unvorteilhaft fotografiert.

Meine Freundin hat sich sehr über den Knebel gefreut, die Handyhalterung lag lose im Karton und sie hat sich sehr über den komisch geformten Analplug gewundert ;-) Mich hätte es nach dem Knebel auch nicht gewundert, wenn es wirklich ein Plug gewesen wäre ;-)

 

Meine persönlichen Highlights sind übrigens der aus Metall gedruckte Minion, das Sterilium und diese mega geilen Schnapsgläser. 

 

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, ich habe viel gelacht und habe mich wirklich mega gefreut :-*

25.12.2020 21:36

@Kian

 

Vielen Dank für dein Wichtel-Geschenk, ich habe mich sehr gefreut und habe mehrmals herzlich gelacht.

Ich soll dich noch was von meiner Freundin fragen cool. Ist der "du weisst schon" noch ungenutzt coolcool

 

Ich werde morgen mal ein Foto machen und posten. Übrigens, besten Dank für die blaue Flasche Desi, ist mein lieblings Hersteller. Und de Minion ist echt super smiley

 

Liebe Grüße

22.12.2020 10:53 (auf Beitrag #157 antworten)

Bei mir selber weiß ich aber auch nicht, ob das ganze funktioniert. Ich habe meinen erhalt bestätigt, kann auf meiner Wichtesseite aber weiterhin den empfang bestätigen. Die Seite wird dann neu geladen, aber ich dennoch weiterhin bestätigen.

Letzt endlich ist es vermutlich aber auch egal, ob es bestätigt wird oder nicht. Du siehst es ja bei DHL, Hermes un Co.

21.12.2020 13:23 (auf Beitrag #148 antworten)

Verdammter Mist, wieso bin ich nicht auf diese Seriöse und dezente Verpackung gekommen. Megageil ;-)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.