Feed

Haupt-Reiter

koelschejung

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers koelschejung
hier ihr neanderthaler. :D url
 
1
 
0
Bild des Benutzers koelschejung
zu schade das es nicht der hässliche BMW von Sabrina Moser war! :D
 
0
 
0
Kommentar zu Frauen und Autos...
Bild des Benutzers koelschejung
kann bitte jemand diesen thread kopieren und für alle sichtbar ins netz stellen?! Ich könnte mich stundenlang drüber bepissen vorallem über Stahlkarnickel und lol. :D
Kommentar zu Frauen und Autos...
Bild des Benutzers koelschejung
hahhaahahahahah @lol, du hast mir den tag gerettet! Herrlisch! Und immerhin weiß ich nun das 500millionen menschen in deutschland wohnen! xD
Kommentar zu 1 Cop gegen 25 Kiffer
Bild des Benutzers koelschejung
Die Hälfte oder mehr!! :D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.