Feed

Haupt-Reiter

koelschdrossel

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers koelschdrossel
die rechte ist ja mal die oberassifot.. (entschudligt meine wortwahl, aber geht mal garnicht)
 
0
 
0
Kommentar zu Gut reagiert
Bild des Benutzers koelschdrossel
Gut reagiert, aber trotzdem extrem riskant für den Gegenverkehr. Den einen entgegenkommenden Wagen konnte man noch sehen, aber nen Motorradfahrer hinter dem LKW, der auf den Standstreifen ausweicht, wäre platt gewesen..
 
0
 
1
Kommentar zu Zug-Schlittenfahren
Bild des Benutzers koelschdrossel
geile sache, aber wenn nen kasten zwischen den gleisen kommt, dann sind die knie fritte
 
0
 
0
Bild des Benutzers koelschdrossel
ekelhaft die dinger :angry:
 
0
 
0
Kommentar zu Monkeysoldier
Bild des Benutzers koelschdrossel
leichenschändung....lustig siehts trotzdem aus

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.