Feed

Haupt-Reiter

knoox

Infos

Die letzten Kommentare

23.12.2023 12:53

Lieber unbekannter Wichtel. :-)

Du hast es echt geschafft mich 34 Jahre zurückkatapultieren zu lassen.
Ich erinnere mich gerne zurück als 10 jähriger, als die leuchtenden Augen immer größer wurden beim Geschenke öffnen und man sich so sehr auf das Geschenk vom Christkind gefreut hat.
Heute durfte ich dein Wichtelpaket öffnen. Was soll ich sagen, ich war nicht sprachlos sondern echt erstaunt und habe voller Freude gejubelt. 

Das Foto mit dem Inhalt, werde ich Daverl zur Verfügung stellen. Mit dem Arduino werde ich ganz sicherlich eine Menge Spaß haben und die Nervennahrung... Klar, die werde ich bestimmt benötigen.
Das erste Projekt, wie von dir empfohlen, werde ich dann zu einem späteren Zeitpunkt mal veröffentlichen. ;-) Ich habe da schon eine Idee. 

Herzlichen Dank für die echt tolle Überraschung.
Beste Grüße und schöne Weihnachten wünsche ich dir, der gesamten Community und dem gesamten INW-Team. 

Daverl, herzlichen Dank für die Bereitstellung einer so tollen Community und der Fortführung der jährlichen Tradition, auch wenn es dir die letzte Zeit im Betrieb für Sorgen bereitet hat. 
Alles wird gut.

Beste Grüße und Frohe Weihnachten
Knoox aus dem schönen Ruhrpott...

20.12.2023 15:05

Ich warte immer noch angel
Der Status hat sich auf der Wichtelseite noch nicht geändert. 
Gelesen ja, versendet nein !

18.12.2023 15:53

Mein Paket ist schon versendet und angekommen... Ich warte schon ganz gespannt auf das Paket was mich erreicht. angel

21.11.2023 09:08

Primaaaaaaa heart

Kommentar zu Beste Lehrerin
Bild des Benutzers knoox

Ist das dieses Clickbait wo alle von sprechen ?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.