Feed

Haupt-Reiter

KnochoBlocho

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Tatsache?!
Bild des Benutzers KnochoBlocho

Meeeeeeehr details mail

https://www.digizyme.com/cst_landscapes.html

Kommentar zu Tatsache?!
Bild des Benutzers KnochoBlocho

Mal abgesehen davon, dass es "die" menschliche Zelle nicht gibt, ist das gar nicht schlecht als eine schematische Darstellung einer eukaryotischen Zelle. Wahrscheinlich nicht die detailreichste, aber vielleicht ist das Bild bei mir einfach zu klein, sicher fehlen schonmal aber klassische Strukturen im Membranaufbau. Ansonsten ist da viel drauf, Nucleus, Nucleolus, Golgi Apparat, Endoplasmatisches Retikulum, Mitochondrien, usw. keine Ahnung was unten rechts sein soll und oben in der Mitte. Die Farbgebung ist gar nicht mal so hilfreich... aber schön ist es schon heart

Kommentar zu Tatsache?!
Bild des Benutzers KnochoBlocho

Dachte mir auch, dass ich dass noch nie gehört habe. Beides nicht, auch keine Membrandiode, oder was sollen denn die gängigen englischen Fachbegriffe dafür sein?

Bild des Benutzers KnochoBlocho

Naja, ich finde es jetzt nicht so beeindruckend, wenn beide Eltern mit dabei sind... zieht man ein Elternteil ab und ist alleine mit dem hungrigen/müden oder warum auch immer schlecht gelaunten Blag im Supermarkt nach einem Arbeitstag und wollte nur schnell noch eine Kleinigkeit zum Abendessen kaufen, wird der Stressfaktor viel spannender yes

 
0
 
0
Kommentar zu Its a Trap
Bild des Benutzers KnochoBlocho

Ich muss zugeben ich werde zu alt für den Scheiß, aber es gab eine kurze Lebensphase, in der ich anfing am Leben zu hängen und körperlich fit war. und ich hab eine Stoffblende am Helm, die ich hochklappen kann...

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.