Feed

Haupt-Reiter

Knochen

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Knochen
Das Lied heißt einfach "Egyptian Reggae", ob er so in Ägypten klingt, kP Der OST von Lammbock is eh der allerbeste ever.
 
0
 
0
Kommentar zu Sensation White 2007
Bild des Benutzers Knochen
Drogenparty! Was anderes isses ja nicht, oder? ;) Nicht dass ich was dagegen hätte, aber RaR und Southside rocken einfach mehr imho... Aber bevor hier ein Krieg der Musikrichtungen entsteht - Hauptsache die Leude sind gut drauf und machen Party, egal zu welcher Musik! Finds gut aufgezogen!
 
0
 
0
Bild des Benutzers Knochen
@RedCloud [url=http://www.seidseit.de/]seidseit.de - die Seite, die es besser weiß[/url] Bitte lesen und verstehen
 
0
 
0
Bild des Benutzers Knochen
@checkmaster: Ja, vielleicht hast du da recht @RedCloud: Ich glaube du hast da was falsch verstanden, das is ne verdammt ernste Sache, man! In anderen Ländern werden die übrigens nicht weggemacht.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Knochen
Da wohl noch keiner drauf gekommen ist: also ich glaube fast, dass dies Eiszapfen sind, die von einem Turm oder Ähnliches herunterfallen!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.