Feed

Haupt-Reiter

Klugscheisser

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Klugscheisser
@confuso :facepalm::facepalm::facepalm::uglyfinger: Das ist nur der erste Teil des NSDAP Slogan. Komplett lautet der Spruch: "Wer hat uns verraten - Die Sozialdemokraten. Wer macht uns frei - Die Hitlerpartei!" Oder war hier etwa das Original der Linksextremisten gemeint?:facepalm: :uglyfinger: :uglyfinger::uglyfinger:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Klugscheisser
@Aironout :facepalm::uglyfinger:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Klugscheisser
@Aironout Nein! Man trägt keine erhöhte Mitschuld, wegen dem einlenken in der Abbiegespur. Allerdings trägt man immer eine gewisse Mitschuld wegen des betreiben eines KFZ (Betriebsgefahr). Bei krassen Fehlverhalten des eigentlichen Unfallverursacher kann diese Betriebsgefahr aber so gering sein, dass sie nicht mehr berücksichtigt wird. Zudem muss beachtet werden, dass die Betriebsgefahr eines Motorrad z.B. kleiner ist als die Betriebsgefahr eines LKW. :uglyfinger:
 
2
 
0
Kommentar zu The art of lipsyncing
Bild des Benutzers Klugscheisser
Um genau zu sein handelt es sich hierbei um ein Lip dub! :uglyfinger:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Klugscheisser
@Gammaloop = Es existiert keine Krümmung!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.