Feed

Haupt-Reiter

Klatschbreit

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Klatschbreit
Aber Frauen wollen ja einen Mann, der ehrlich, direkt und offen ist. Lol.....ich krieg bei dem Satz einfach nicht die Kurve...
Kommentar zu Bad Grandpa
Bild des Benutzers Klatschbreit
Erst dacht ich, n ganzer Film nur "Bad Grandpa"??? Das wird doch langweilig...aber nach nem Trailer scheints richtig lustig zu werden. Hoffe nur, da sind ein paar "Gastauftritte" der anderen Jackass-Crew.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Klatschbreit
#3 Ich liebe ja diese Leute, die ein Kommentar schreiben, direkt ein Screenshot machen und es zum Picdump packen. Und wollen sich dann feiern lassen. Bei diesen Schrauben, Schienen und Nägeln ist es so, dass nur die Schrauben verwendet werden, die nötig sind... Nur weil da 4 Löcher sind, heißt es nicht, das zwingend 4 Schrauben da durch müssen.
Kommentar zu Low Flyby
Bild des Benutzers Klatschbreit
@Nessel Hättest du das nun nicht gesagt, hätte ich es nicht verstanden. :facepalm:
 
1
 
0
Kommentar zu Du hast da ein B
Bild des Benutzers Klatschbreit
Immer wieder faszinierend, wenn man fragt, warum die Leute bei ner Biene so austicken: "Ich hab ne´ Bienenallergie"....LOL. Gefühlte 90% haben eine... :eek2:
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.