Feed

Haupt-Reiter

king3rnie

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Jesus lebt
Bild des Benutzers king3rnie

Nägel vergessen ^^

 
2
 
0
Bild des Benutzers king3rnie

aber hallo!
sehr, sehr geil geworden - so kann ich in Ruhe noch ein paar Jährchen weiter leechen...

Freut mich riesig, dass es das endgeile Logo von Malta tatsächlich geschafft hat. Wenn Ihr irgendwann mal ein paar überteuerte Shirts mit dem Logo drauf verhökern wollt, stell' ich mich ganz vorne an!

 
0
 
0
Kommentar zu Günstige Wohnungen
Bild des Benutzers king3rnie
@FlowBull yep, in Mainz nerven die militanten Fluglärmgegner noch mehr als die Flugzeuge :uglygaga:
 
0
 
0
Bild des Benutzers king3rnie
:-D ganz nach Berthold Brecht(frei zitiert)"nur blutige Anfänger überfallen eine Bank - echte Profis gründen eine" :uglyfinger:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.