Feed

Haupt-Reiter

kind

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers kind
also...wie schon gesagt wurde ist das eine touristenattraktion in thailand...allerdings hat das ganze nix mit einem kloster oder mönchen oder so zu tun die sich um die tiere kümmern sondern einfach nur mit ein paar geldgierigen deppen die die tiger fangen, sie da anketten und so derbe bis obenhin mit drogen zuknallen das sie kaum noch die augen offen halten können. sonst wäre das nämlich (wie eigentlich jeder der irgendwann mal zur schule gegangen ist wissen sollte) absolut nicht machbar. es ist schiceegal ob die vollgefressen sind oder nicht. ein mensch passt garnicht ins beuteshema eines solchen tieres. selbst wenn greift der wohl eher an weil er angst hat und das würden die tun wenn sie sich noch richtig bewegen könnten. naja soviel zu "OOoooch wie süß" und "will ich auch machen"...das is eine der übelsten formen der tierquälerei und wäre hierzulande sowas von verboten.
 
0
 
0
Kommentar zu Mein neues IPhone
Bild des Benutzers kind
mit abstand das duemmste was ich jemals gesehn hab...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.