Feed

Haupt-Reiter

Kimchi

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Donauinsulaner
Bild des Benutzers Kimchi
eieiei ..joa ich bin derzeit unbeweibt 8)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Kimchi
[URL=http://www.isnichwahr.de/r10881087-dat-is-doch-schnee-von-gestern-.html]Dat is doch Schnee von gestern![/URL] ein näschen in ehren...soll man doch auch unter guten freunden und helfern teilen
 
0
 
0
Bild des Benutzers Kimchi
Extremst Fresh .. kann mir jemand sagen ob das in Bergen/Norwegen aufgenommen wurde?
 
0
 
0
Kommentar zu Hunde Entertainer
Bild des Benutzers Kimchi
Der Hammer, hab den Text erkannt und gleich mitjaulen können...was für ein herausragender Artist, setzt sich gekonnt von der alltäglichen RadioPopMisere ab :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers Kimchi
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :666: den würd ick gleich ma übers Knie legen und richtig o bamalaman. vielleicht hilft da auch nicht heißer Kaffe. richtig schöner heißer Kaffee. dunkler schöner kaffee. echt jetzt
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.