Feed

Haupt-Reiter

killfrog

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers killfrog
@Geographus sorry... tyll... aus pfui, wenn man keine ahnung hat, naja, ein klein bisschen (das mit dem u war beeindruckend^^) ahnung hat tyll ja schon... aber bei weitem nich genug... im fall von He und D sind die vor-kommastellen scheißegal, die sind gerundet, und weil du das nicht weißt hältst du dich besser aus der diskusion raus. weil keine ahnung haben-> nich mitreden
Bild des Benutzers killfrog
@MC PillePalle hast du gut überlegt, stimmt aber nich:) das ganze is völlig unabhängig von g, eine gespannte feder hat, auch in der schwerelosigkeit, mehr masse als eine entspannte :)
Bild des Benutzers killfrog
@TroloLolf ah sorry, mein fehler^^ "jop"
 
0
 
0
Bild des Benutzers killfrog
@TroloLolf ganz grob: um so mehr salz in wasser gelöst ist, desto niedriger ist der gefrierpunkt und um so höher ist die dichte, da läuft also (weiß der geier woher^^) sehr salziges sackkaltes wasser ins meer. so sackkalt, dass es kälter als des gefrierpunkt von meerwasser ist und so dicht, dass es nach unten störmt, meerwasser um den "sackkalten wasserfall unter wasser" friert ein, alle sterben und wir haben ziemlich coole bilder:D
 
0
 
0
Bild des Benutzers killfrog
@drhenryjones wenn 15% ALLER menschen, aber 20% der mensa-mitglieder, linkshänder sind...^^ man muss nun wirklich kein linkshänder sein um das zu verstehen:P
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.