Feed

Haupt-Reiter

KillerEnte

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers KillerEnte

War schon zweimal da. Es ist richtig dass die ganze gegend Hanuman gewittmet ist und überall statuen von dem Affen rumstehen. Aber es es gibt weder so einen großen fluss noch die Statur von dem Bild!

 
1
 
0
Kommentar zu Ah ja!
Bild des Benutzers KillerEnte

Mit dem Schrumpeldaumen des Todes

Kommentar zu Mal den Chef fragen
Bild des Benutzers KillerEnte

danke

Bild des Benutzers KillerEnte

Fand den hier besser

 
13
 
1
Kommentar zu Das is ja geil *vvs
Bild des Benutzers KillerEnte

Kommt wohl stark auf den Job an. Denke, dass es wohl auch in Deutschland schwer ist sich was bei VW ans Band zu bestellen.

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.