Feed

Haupt-Reiter

khargoro

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Dürfte ich mal kurz?
Bild des Benutzers khargoro

Zur Verteidigung des Flugzeuges muss man auch sagen, dass es an diesem Flugplatz einen "Pistenübergang" gibt, über den man mit dem Auto quer über die Piste brettern darf.

Bild des Benutzers khargoro

Alp Tschinglä oberhalb von Walenstadt / SG in der Schweiz. Unten in Walenstadt bin ich aufgewachsen. Hab's aber schon lange nicht mehr dort hoch geschafft.

 
0
 
0
Kommentar zu So, ich parke hier mal
Bild des Benutzers khargoro

Die Barrieren kann man einfach anheben und das Signal springt zurück. Bestenfalls kassiert der Lokführer eine Schnellbremsung und kriegt den Zug vor der Barriere zum stehen. Die Barrieren haben auch Sollbruchstellen, somit kann man die locker durchfahren. Also: Falls ihr mal in diese Situation gerät oder einen anderen Idioten seht, der mit seiner Karre zwischen den Barrieren steht: Einfach durchfahren und das Schlimmste ist abgewendet.

Kommentar zu Ihr miesen...
Bild des Benutzers khargoro

 

Bitch please! Geht auch in Minsk^^

Kommentar zu
Bild des Benutzers khargoro

 

 

 
4
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.