Feed

Haupt-Reiter

kgreen

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Sittin on the toilet
Bild des Benutzers kgreen
Okay das war dann wohl mein letztes Video auf IsNichWahr.de. Irgendwann hieß es mal im Forum, es soll einen Qualitätsanstieg geben aber das hier ist ja wirklich das Letzte. Bei so viel Konkurrenz dürfte man sich gar nicht erlauben, so einen Dreck hier zu posten. Man liest sich vielleicht woanders wieder.:mad:
 
0
 
0
Bild des Benutzers kgreen
Dabei war vor geraumer Zeit mal die Rede von weniger, aber besseren Videos. Gehört das jetzt zu den besseren?!
 
0
 
0
Bild des Benutzers kgreen
hahaha total mein humor :heart:
Kommentar zu Google Opt Out
Bild des Benutzers kgreen
[QUOTE=brezel86;540347]oh man.. geht zur schule!!!!.. so schwer isses nun wirklich nicht!!! kein wunder warum deutschland den bach runter geht!!![/QUOTE] Also ich hab bilinguales (englisch/deutsch) Abitur gemacht und studiere nun Englisch und habe das Wort trotzdem noch nie gehört. Und ins Reiseenglisch gehört das ganz sicher nicht.
 
0
 
0
Kommentar zu Google Opt Out
Bild des Benutzers kgreen
Warum kann man opt-out nicht übersetzen? Wer soll das noch verstehen?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.