Feed

Haupt-Reiter

-[KC]-KillAE

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers -[KC]-KillAE
@Seriously? : Das mit dem Schweben (im falle der schwebenden Jungfrau z.B.) wird das durch Spiegel und verschiedene Lichtprojektionen gemacht. Is echt genial aber auch nich sehr schwer. @alle-andern: Der is alt^^(der Kartentrick):)
 
0
 
0
Kommentar zu Gefährliche Jobs
Bild des Benutzers -[KC]-KillAE
@Sorec: Da geb ich dir Recht^^ Aber wo bleibt hier das "Fake,es gibt keine Arbeiter"? :p
 
0
 
0
Kommentar zu Augenwurm
Bild des Benutzers -[KC]-KillAE
HAM NJAM NJAM^^ Aber sooo eklig isses jez doch net^^ Also mein Essen is dringebliebe^n xD
 
0
 
0
Bild des Benutzers -[KC]-KillAE
scheiß WoW suchtis:D
Bild des Benutzers -[KC]-KillAE
VIEEL besser is doch nen Irakischer-Bauchweggürtel^^ NATÜRLICH MADE IN USA^^
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.