Feed

Haupt-Reiter

kayozz

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Cooles Teil
Bild des Benutzers kayozz
Viel wichtiger wäre Schwimmunterricht als Pflichtfach in der ersten Klasse. Ich habe damals mit 4 Schwimmen gelernt, meine Tocher mit 5. Aber wenn ich überlege von wie vielen Kindern im Bekanntenkreis ich weiß, dass die nicht schwimmen können, bin ich schockiert. Und dann die 10 Jährigen Blagen mit Schwimmflügeln in der Batze, schlimm ist das.
Bild des Benutzers kayozz
@ottofan Das Gewicht verteilt sich immerhin auf 8 Reifen mit vermutlich wenig Luftdruck, kann mir vorstellen, dass vom Auto überrollt werden mehr weh tut. Ganz abgesehen von der komfortablen Bodenfreiheit.
 
0
 
0
Kommentar zu Rauch im Glas Trick
Bild des Benutzers kayozz
Wenn man das rückwärts schaut, sieht das aus, als würde er Sperma trinken :p
 
0
 
0
Kommentar zu Awareness Test
Bild des Benutzers kayozz
Fake! Das ist garkein echter Moonwalk, der tut nur so...
 
0
 
0
Bild des Benutzers kayozz
Und für die Franzosen: Auch als weiße Fahne einsetzbar :D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.