Feed

Haupt-Reiter

KayKay

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu First World Problems
Bild des Benutzers KayKay
@LiquidSnake #quickpic78281358965174jpg Rentner ja,... diese verdammten Rentner :megusta:
Bild des Benutzers KayKay
@Edit Hahaha, der Konkurrent bei 2:10 so :rageface:
 
0
 
0
Kommentar zu Heiße Schlüssel
Bild des Benutzers KayKay
Die tut den Schlüssel ~15 Minuten (20 Minuten gedreht und 5 zurückgedreht) in den Ofen, der PLASTIK Schlüsselbund ist nichtmal angekokelt. Sie steht 15 Minuten nur blöd rum. Er sucht 15 Minuten die Schlüssel, hört den Glockenschlag des Ofens nicht und wundert sich dann das die Schlüssel auf einmal in der KÜCHE aufgetaucht sind? :OoO: Ich sage das lang vermisste Wort: FAKE! :angry:
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.