Feed

Haupt-Reiter

Katakuna

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Katakuna

Wozu die Aufregung? Sobald der Zahnarzt einem die Backen mit Watte vollgestopft und die Lippen betäubt hat, versteht er jedes Wort. Die Sprache spielt dann keine Rolle mehr.

 
0
 
0
Kommentar zu Cooler Wettbewerb *vvs
Bild des Benutzers Katakuna

Da hat der Kerl am Ende gleich zwei mal freiwillig verloren.

 
4
 
0
Bild des Benutzers Katakuna

Weil du dir die angetriebene Achse auch nicht merken kannst?

 
7
 
0
Kommentar zu Kick it like Beckham
Bild des Benutzers Katakuna

Natürlich brauchen wir Tiere als Nahrung. Wir sind Raubtiere, die nebenher noch was sammeln. Nach vorn gerichtete Augen, Reißzähne, Farbsehen. Unser Stoffwechsel ist auf tierische Fette und Proteine ausgelegt. Kohlenhydrate, die meisten pflanzlichen Fette und Proteine machen uns krank.

Etwa 70% der Erdoberfläche sind landwirtschaftlich gar nicht nutzbar. Da können nur für Menschen unverdauliche Pflanzen wachsen, z. B. Gräser. Aber Tiere können die verdauen, und wir die Tiere.

 
2
 
4
Bild des Benutzers Katakuna

Fällt eher in die Kategorie "don't dry your pet in the microwave". Man sollte alle Warnschilder abbauen. Die Überlebenden werden einen höheren IQ haben als die Verstorbenen.

 
4
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.