Feed

Haupt-Reiter

karl.ranseier

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Daaamn, stimmt das?
Bild des Benutzers karl.ranseier

Und all der Kunststoffe und Schmierstoffe die aus Erdöl gewonnen wurden sind auch nicht vegan. Nur, falls hier jemand schreiben will, dass ein Eletroauto ja vegan wäre, wenn man es zuhause mit der PV-Anlage lädt...

Bild des Benutzers karl.ranseier

Aber wer hat schon einen ferngesteuerten Rasenmäher? Ach ja, ich ja auch. openMower.de kann ich empfehlen.

 
0
 
0
Kommentar zu No title #208297
Bild des Benutzers karl.ranseier

Ich hasse es, wenn Leute die Herstellungs-/Transport-Schutzfolie dranlassen.

 
1
 
0
Kommentar zu Schneller!
Bild des Benutzers karl.ranseier

Hatte wohl Helikoptereltern.

Kommentar zu No title #173334
Bild des Benutzers karl.ranseier

Die mussten also durch die Hölle gehen... Wo sind die Tierschützer, wenn man sie braucht?

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.