Feed

Haupt-Reiter

karl.ranseier

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers karl.ranseier

Immerhin durfte ich einmal an Silvester dieses Video vorschlagen :-) Über 5000 Tage bin ich nun registriert.

Ich nutze diese Seite übigens auch für den Unterricht - alles was mit Physik zu tun hat, speichere ich irgendwie ab.  Zuletzt das hier: https://www.isnichwahr.de/r369752-wer-moechte-zuerst-vvs.html , so dass man nicht immer nur die Tacoma-Brücke (

) zeigen muss.

Ich danke für viel netten Zeitvertreib. Meine früheren Arbeitgeber sehen das sicher anders :-)

 

Ich wünsche allen eine angemessene Feier heute Abend.

 
1
 
0
Kommentar zu Sensationelle Idee
Bild des Benutzers karl.ranseier

Bevor jemand unwissend bleibt:

 

 
2
 
0
Bild des Benutzers karl.ranseier

Nur ist leider bekannt, dass bei Traumata die Realität hinter der Situation kaum eine Rolle spielt. Das ist also meines Erachtens eine Art von Verletzung des Rechtes auf Unversehrtheit. Foglich sollte man sowas auch eher nicht zeigen.

Als betroffene Person garantiert nicht lustig, auch nicht im Nachhinein.

 
5
 
3
Kommentar zu Magischer Waldweg
Bild des Benutzers karl.ranseier

Kaum ist der Brexit durch, kaufen die Briten Werbeläche bei INW, um das Ausland als touristisches Ziel interessant zu machen.

 
0
 
0
Bild des Benutzers karl.ranseier

Ich habe ja auch viele Probleme mit Zustellern, die meinen ihren Job nicht richtig erledigen zu müssen. Aber hier ist der Kunde, welcher erwartet, dass der Zusteller über die lebensgefährlich glatte Auffahrt ein Paket zustellt, ganz klar der Vollidiot.

 
6
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.