Feed

Haupt-Reiter

karl_mit_p

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu You have made it
Bild des Benutzers karl_mit_p
Es ist schon faszinierend, wie sich diese Generation über die Generation '85-'95 aufregt... wir würden nur vorm PC hängen, fett werden, keinen Sport mehr machen und dem demografischen Wandel wirken wir auch nicht entgegen, weil wir keine Kinder bekommen... Ich find's dann schon ironisch, dass genau die gleiche Generation mit dem Kinderkriegen aufgehört hat, die Wirtschaft auf sich konzentriert hat, eben DIESE technischen Geräte vor denen wir rumhängen, erfunden hat und so weiter und so fort.... und uns beschimpft man als egozentrisch... :eek2::cerealguy::uglyfinger:
 
0
 
0
Kommentar zu Pinkelabwehr-Anlage
Bild des Benutzers karl_mit_p
Bei nem Kumpel von mir haben sie immer an die Gartenmauer gepinkelt. Er hat Lampen angebracht und darüber eine Metall-Platte, sodass es aussieht, wie eine Abdeckung für die Lampen... natürlich hat das Ding genau die richtige Höhe und den richtigen Winkel, dass jedem der da steht und pinkelt das Zeugs auf die Schuhe runter rinnt :trollface: :666: :uglygaga:
 
0
 
0
Bild des Benutzers karl_mit_p
@yOsu laber nich ^^
Bild des Benutzers karl_mit_p
@Er?Sie?Es? BUHAHAHAHA, bin schon lange fertig :uglyfinger: ENDLICH SCHLAF!........ wenn da nicht die Mündliche wär... :rageface::eek2: (Bevor es ein anderer tut: mmh... mündlich :megusta: )
Kommentar zu Kühe mögen Jazz
Bild des Benutzers karl_mit_p
@Geza was wiederum die weiße Version des schwarzen New-Orleans-Jazz ist... also JAZZ... genauso wie Bebop, Chicago-Jazz und alle anderen Spielarten des Jazz, da man "Jazz" als solches nicht genau definieren kann und auch nicht sollte :uglylol::uglyfinger::trollface:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.